Schritt 8 – Konkrete Zielgruppen stehen bei „Ich suche“

Schritt 8 – Konkrete Zielgruppen stehen bei „Ich suche“

Mit Ihrem Profi-​Netzwerk bekan­nter wer­den – Für mehr Kon­takte, Aus­tausch und Geschäftschancen Dann nutzen Sie das kosten­lose XING-​Portfolio für Ihre Pro­dukte und Dienstleistungen. Möchten Sie sich auf XING von Ihren Mit­be­wer­bern unter­schei­den und in der Suche besser gefun­den werden? Im let­zten Schritt für mehr Sicht­barkeit, steht das Feld „Ich suche“ im Mit­telpunkt. Hier­bei ist es wichtig, die Ziel­gruppe konkret zu benen­nen und die Her­aus­forderun­gen zu beschreiben. Angela Fech­ner • ERFOLGS-​OPTIMIERUNG • angela.​fechner@​erfolgs-​optimierung.​de Tel. +49 40 6043 7432 • Mobil: +49 172 436 86 28…
Original Artikel ansehen

Schritt 7 – Klarheit bei „Ich biete“ erwirken

Mit Ihrem Profi-​Netzwerk bekan­nter wer­den – Für mehr Kon­takte, Aus­tausch und Geschäftschancen Dann nutzen Sie das kosten­lose XING-​Portfolio für Ihre Pro­dukte und Dienstleistungen. Möchten Sie sich auf XING von Ihren Mit­be­wer­bern unter­schei­den und in der Suche besser gefun­den werden? Die Rubrik „Ich biete“ entschei­det, ob Ihr Pro­filbe­sucher ver­steht, was Sie anbi­eten. Es reicht nicht nur, einzelne Begriffe einzu­tra­gen, um Klarheit zu erzeu­gen. Was zu tun ist, zeigt das Video. Heute „Ich biete“ mor­gen „Ich suche“ für das XING Pro­fil. Über was soll ich am Fre­itag per Video berichten? Schreiben Sie die Wün­sche in die Kommentare. Angela Fech­ner • ERFOLGS-​OPTIMIERUNG • angela.​fechner@​erfolgs-​optimierung.​de Tel. +49 40 6043 7432 • Mobil: +49 172 436 86 28…
Original Artikel ansehen

6. Schritt – „Akademischen Abschluss“ auch ohne Doktortitel nutzen

Mit Ihrem Profi-​Netzwerk bekan­nter wer­den – Für mehr Kon­takte, Aus­tausch und Geschäftschancen Dann nutzen Sie das kosten­lose XING-​Portfolio für Ihre Pro­dukte und Dienstleistungen. Möchten Sie sich auf XING von Ihren Mit­be­wer­bern unter­schei­den und in der Suche besser gefun­den werden? Viele XING Nutzer ken­nen dieses Feld gar nicht. Es steht direkt unter dem Namen und ist sofort im Blick des Profilbesuchers. In diesem Video wird gezeigt, wie das Feld „Akademis­cher Abschluss“ sin­nvoll genutzt wer­den kann, ohne eine entsprechen­den Abschluss zu haben. Angela Fech­ner • ERFOLGS-​OPTIMIERUNG • angela.​fechner@​erfolgs-​optimierung.​de Tel. +49 40 6043 7432 • Mobil: +49 172 436 86 28…
Original Artikel ansehen

5. Schritt – Der „Profilspruch“ im XING Profil

Mit Ihrem Profi-​Netzwerk bekan­nter wer­den – Für mehr Kon­takte, Aus­tausch und Geschäftschancen Dann nutzen Sie das kosten­lose XING-​Portfolio für Ihre Pro­dukte und Dienstleistungen. Möchten Sie sich auf XING von Ihren Mit­be­wer­bern unter­schei­den und in der Suche besser gefun­den werden? Oft sehe ich ein „leeres“ Feld beim Pro­fil­spruch. Der Pro­filbe­sitzer hat eine Chance ver­tan, um auf sich aufmerk­sam zu machen. Anre­gun­gen und tech­nis­che Umset­zung dieser Rubrik im oberen XING Pro­fil, zeigt das Video. Angela Fech­ner • ERFOLGS-​OPTIMIERUNG • angela.​fechner@​erfolgs-​optimierung.​de Tel. +49 40 6043 7432 • Mobil: +49 172 436 86 28…
Original Artikel ansehen

4. Schritt – „Der Name des Unternehmens“ im XING Profil

Mit Ihrem Profi-​Netzwerk bekan­nter wer­den – Für mehr Kon­takte, Aus­tausch und Geschäftschancen Dann nutzen Sie das kosten­lose XING-​Portfolio für Ihre Pro­dukte und Dienstleistungen. Möchten Sie sich auf XING von Ihren Mit­be­wer­bern unter­schei­den und in der Suche besser gefun­den werden? Im 4 . Schritt steht der Name des Unternehmens im Blick­punkt. Ebenso wie das Feld „Pos­ti­ton“, kann auch dieses Feld kreativ genutzt wer­den, um den Besucher neugierig zu machen. Angela Fech­ner • ERFOLGS-​OPTIMIERUNG • angela.​fechner@​erfolgs-​optimierung.​de Tel. +49 40 6043 7432 • Mobil: +49 172 436 86 28…
Original Artikel ansehen